Über

Mein Name ist Nils Berliner, ich bin 25 Jahre alt und wohne derzeit in Berlin.

Ich studiere zur Zeit ‚Geschichte und Kultur der Wissenschaft und Technik‘ an der TU Berlin.

Über mein Studium hinaus interessiere ich mich sehr für feministische Sprachforschung und Modelle der (geschlechtlichen) Gleichstellung.

Ich setze mich stark für die Gleichstellung aller Geschlechter und Asylrechte ein.
Man könnte übergreifend sagen: Ich versuche Grenzen aller Art aufzuweichen.

Ich hoffe, dass ich durch meinen Blog zumindest ein paar Fragestellungen etwas näher bringen und die Vielschichtigkeit vieler politischer Fragen und gesellschaftlicher Zusammenhänge verdeutlichen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s